Pebble Smartwatch: Heute Abend gibt’s neue Funktionen

Pebble Event

Pebble ist sicher die bekannteste Samrtwatch und gleichzeitig auch das bisher erfolgreichste Kickstarter Projekt.

Heute Abend um 19 Uhr stellen die Leute einige Neuerungen vor. Das Event läuft unter dem Titel „It’s (almost) Software Time“ und lässt auf eine neue Software für die Smartwatch hoffen.

Ich benutze die Pebble seit mehreren Monaten und bin davon immer noch begeistert. Mit ihrem klaren e-Ink Display kommt die Uhr locker eine Woche ohne Steckdose aus und zeigt mir ankommende Anrufe, E-Mails und Nachrichten an.

Die Pebble funktioniert zusammen mit iOS und Android und macht einfach Spass. Ich bin gespannt was die Entwickler heute vorstellen.

Ab 19 Uhr MEZ gehts los, das Event wird auf getpebble.com als Livestream verbreitet. (via Smartdroid)

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.