Pebble: Countdown weist auf Neuigkeiten hin

Pebble-Countdown-2015

Pebble will uns dieses Jahr noch einige spannende Dinge zeigen. Schon länger wurden die eigenen Smartwatches nicht mehr aktualisiert, so das es langsam aber sicher Zeit für ein Nachfolgemodell wird.

Pebble hat jetzt auf seiner Webseite einen Countdown aufgeschaltet welcher bis am Dienstag 24. Februar zurück zählt. Was genau dann gezeigt wird liegt noch völlig im dunkeln. Ich tippe auf eine neue Smartwatch aus dem Hause Pebble.

Die Pebble ist mit rund 1 Million verkaufter Exemplare immer noch die Top-Smartwatch am Markt. Sie funktioniert mit iOS und Android was die Beliebtheit natürlich steigert. Dank ihrem stromsparenden eInk Display hält der Akku der schlauen Uhr rund eine Woche durch.

Ich bin sehr gespannt was die Macher am Dienstag aus dem Hut zaubern werden.

[adrotate banner=“4″]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.