Twitter bringt Alpha-Tests für Android Benutzer

Twitter-App-Icon-on-Nexus-5

Facebook hat einen Beta und sogar einen Alpha Kanal um neue Versionen von den Benutzern testen zu lassen.

Auch Twitter bietet die Möglichkeit Beta Versionen zu testen. Neu kann man sich auch für Alpha Versionen bewerben, um diese auf seinem Android Smartphone ausprobieren zu können.

Im Gegensatz zu den oben genannten Versionen, muss man sich für den Twitter Alpha Kanal bewerben und wird dann per E-Mail benachrichtigt wenn’s geklappt hat.

Mehrmals pro Woche bekommt man dann neue Versionen der Twitter Android App mit neuen Features und Bugfixes.

Sicher nichts für den normalen Benutzer, aber wer gerne ganz früh neue Ideen der Twitter Entwickler sehen möchte, kann sich ja mal beim Twitter Alpha Kanal anmelden.

Lasst mich wissen falls ihr angenommen wurdet. (via Twitter)

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.