Josef bei Facebook: Weihnachtsgeschichte modern erzählt

Josef-Gmail-Account

Während wir uns alle vom (hoffentlich) leckeren Weihnachtsessen erholen bin ich auf ein witziges Video gestossen.

Die Migros Klubschule hat dieses pünktlich zu Heiligabend ins Netz gestellt und erzählt damit die Weihnachtsgeschichte auf eine moderne Art. Was wäre wenn das ganze 2013 passiert wäre. Ich habe mich gerade köstlich amüsiert:

Die Tech Welt hält dieser Tage kurz inne bevor sie dann mit der CES in Las Vegas im Januar wieder voll durchstartet.

Auch ich werde einige ruhig Tage geniessen bevor es nächstes Jahr wieder die volle Packung Tech News auf iFrick.ch für euch gibt.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei euch für eure Treue bedanken. Eure Inputs, Anregungen, Kommentare und Meinungen welche ihr auf den verschiedensten Kanälen mit mir teilt, machen erst den grossen Spass aus welchen ich mit diesem Blog habe.

Egal ob ihr die Festtage zu Hause mit der Familie oder Freunden verbringt, unterwegs in die Ferien seid oder euch mal ein paar Tage vor der Spielkonsole versteckt – Geniesst was ihr macht und freut euch daran.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.