Apple Mac Pro: Unboxing und erster Eindruck im Video

Mac-Pro-Boxed

Seit gestern steht eine kleine schwarze Röhre bei mir auf dem Schreibtisch.

Der neue Mac Pro ist der stärkste Mac den Apple jemals gebaut hat. Ich werde das Powerhouse nun 14 Tage auf Herz und Nieren testen.

Der erste Eindruck ist, wie so oft bei Apple Produkten, beeindruckend. Die Alu-Büchse kommt in einem erstaunlich kleinen Gehäuse ohne Tastatur oder Maus. Auch ein Bildschirm ist natürlich nicht dabei.

Der Mac Pro fühlt sich bei Profi Anwendern am wohlsten. Wer hochauflösende Video in Final Cut Pro rendert oder riesige Bilder in Photoshop bearbeitet weiss die Geschwindigkeit des Mac Pro zu schätzen. Ein erster kurzer Test zeigt eine glatte Verdoppelung im Vergleich zum Vorgänger Mac Pro.

Aber bevor ich den neuen Mac Pro durch Benchmarks jage und mit Profi Tools fordere habe ich ihn erst mal im Video ausgepackt und auch gleich das Gehäuse geöffnet:

Nun seid ihr dran. Was wollt ihr über Apple’s Power Rechner wissen ? Was soll ich für euch testen ?

Apple Mac Pro im Online Store Schweiz

Apple Mac Pro im Online Store Deutschland

Apple Mac Pro im Online Store Österreich

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon