Apple veröffentlicht OS X 10.9.4 – WLAN-Fix und Verbesserungen beim Beenden des Ruhezustands

OS-X-10.9.4-Update

Apple hat nicht nur iOS 7.1.2 veröffentlicht, sondern auch ein Update für OS X Mavericks herausgebracht.

OS X 10.9.4 behebt einige nervige Fehler auf dem Mac. So wurde ein Fehler behoben bei welchem sich Macs nicht mehr mit bekannten WLAN Netzwerken verbinden konnten.

Daneben wurde die Zuverlässigkeit beim Beenden des Ruhezustandes verbessert. Hier konnte es vorkommen, dass sich Macs nur sehr langsam wieder aus dem StandBye Modus starten liessen.

Das Mavericks Update bringt auch den Safari Browser in Version 7.0.5 mit. OS X 10.9.4 kann über die Softwareaktualisierung geladen werden und ist ungefähr 100 MB gross. (via Apple)

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.