Facebook Paper: Social Media Gigant stellt Reader-App vor

Facebook Paper

Facebook hat heute seine Reader-App Paper vorgestellt.

Paper kommt als schicke Full Screen App welche es zum Start nur für iOS im US App Store geben wird. Mit Paper könnt ihr für euch interessante Themengebiete abonnieren und zusätzlich euren Facebook Newsfeed anzeigen lassen. Damit ist Paper einerseits ein Konkurrent zu Flipboard aber auch ein Ersatz der bestehenden Facebook App.

Diverse Themes erlauben euch die Anpassungen der App an eure Bedürfnisse. Laut The Verge ist Paper schon alleine in der Newsfeed Ansicht die bessere Facebook App, da ihr auch selber Content posten könnt.

Sobald Paper am 3. Februar zum Download erhältlich ist werde ich mir die App intensiv anschauen und euch hier berichten.

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.