Facebook Graph Search taucht in mobiler App auf

Die Facebook Graph Suche ist eine feine Sache. Man kann damit so spannende Dinge wie „Beiträge aller Freundinnen welche in Bern wohnen und gerne Cola trinken“ suchen.

Die Suche welche Facebook vor einem Jahr vorgestellt hat soll auch in den mobilen Apps Einzug halten. Mark Zuckerberg hat schon länger den Fokus auf die mobile Nutzung sines Netzwerkes gelegt.
Nun taucht bei einzelnen Nutzern die Graph Search in der App für iOS auf. Wer dort auf das Such-Symbol klickt erhält die gleichen Möglichkeiten wie auf der Webseite.

Facebook testet also offenbar die neue Funktion. Das heisst noch nicht unbedingt, dass wir alle in nächster Zeit Graph Search auf dem Smartphone benutzen können. Facebook testet neue Funktionen manchmal monatelang bevor sie für alle freigeschaltet werden.

Falls aber eure Suche in der iOS oder Android App aber plötzlich anders aussieht oder ihr Graph Search unterwegs nutzen könnt, meldet euch bitte in den Kommentaren. (via Caschy)

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.