Parallax-Wallpaper Seite frischt euer iPhone auf

Parallax-Screensafer-Page

Ich wechsle alle paar Wochen den Hintergrund meines iPhones. Der mit iOS 7 eingeführte Parallax-Effekt verhilft dabei zu neuen Perspektiven.

Wenn ihr auf der Suche nach schicken Wallpaper Bildern seit solltet ihr euch einmal die Seite Parallaxwallpaper.net anschauen. Dort findet ihr einige sehr schöne Hintergrundbilder welche perfekt mit dem erwähnten Effekt von iOS 7 harmonisieren.

Den Effekt könnt ihr euch auf dem iPhone mit jedem Browser anschauen wenn ihr die Seite ansurft. Ich empfehle das mit WLAN zu machen, die ersten BIlder welche geladen werden fressen schon mal fast 80MB Datentraffic.

Wie haltet ihr es mit dem Hintergrundbild ? Immer das Selbe oder ab und zu was Neues ? (via Caschy)

[ad#Google]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: iReview 11/2014 – Gewinne Kino-Tickets für HER. - ApfelBlog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.