Samsung veröffentlicht Hands-On Videos zum Galaxy S5, Gear Fit und Gear 2

Samsung-Gear-Fitbit-with-Galaxy-S5

Bis zum Verkaufsstart des Samsung Galaxy S5 dauert es noch eine Weile. Um die Wartezeit zu verkürzen hat Samsung einige Videos zu den Neuvorstellungen in Barcelona von Ende Februar veröffentlicht.

Im offiziellen Hands-On für das Galaxy S5 geht Samsung auf die wichtigsten Features des neuen Flaggschiffes ein. Das Video besteht aus 6 Teilen, welche Lars von Allaboutsamsung netterweise aufgelistet hat:

  1. Bildschirm und Videos (1:15)
  2. Kamera (1:45)
  3. WLAN und Netzwerbverbindungen (3:50)
  4. S Health (4:50)
  5. Ultra Power Saving Mode (6:35)
  6. Fingerabdruckscanner (7:10)

Das Gear Fit Armband und die neue Gear 2 Smartwatch werden zusammen im zweiten Video gezeigt. Das knapp 10 Minuten lange Hands-On ist in 10 Kapitel unterteilt:

  1. Gear 2: Neue Benutzeroberfläche (1:20)
  2. Gear 2: Kamera (2:15)
  3. Gear 2 : Anrufe und Benachrichtigungen (2:30)
  4. Gear 2: Fitness und Gesundheit (3:40)
  5. Gear 2: Musik (4:40)
  6. Gear 2: WatchON Fernbedienung (5:25)
  7. Gear Fit: Allgemein (5:45)
  8. Gear Fit: Personalisierung (6:30)
  9. Gear Fit: Fitness und GEsundheit (7:05)
  10. Gear Fit: Benachrichtigungen (8:05)

Meine Vorfreude auf die neuen Samsung Gadgets ist mit den Videos noch einmal gestiegen. Ich konnte das Galaxy S5 und die anderen Gadgets am MWC in Barcelona zwar schon ausprobieren, aber ein richtiger Test war dort natürlich nicht möglich.

Das Galaxy S5, die Gear Fit sowie Gear 2 Smartwatch sollen Mitte April bei uns in den Handel kommen.

Series Navigation<< Samsung Galaxy S5 Falschmeldung: Mit 10 GB freiem Speicher mehr Platz als beim Galaxy S4Samsung Galaxy S5: Höhere Verkaufszahlen zum Marktstart als bei Vorgängern >>

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.