MWC 2014: Samsung Galaxy S5 zeigt sich kurz auf Video

Galaxy-S5-online

Am Montag Abend wird Samsung in Barcelona sein neues Flaggschiff das Galaxy S5 vorstellen.

Heute sickerte ein Video durch welches das neue Gerät unscharf im Hintergrund zeigt. Ein französischer TV Journalist filmte die neue Gear 2 Smartwatch von Samsung und dabei kam das Galaxy S5 ins Bild.

Offenbar wird es ähnlich aussehen wie das Galaxy Note 3 und in mehreren Farben erhältlich sein.

Das Video erschien zuerst auf Instagram, wurde dort inzwischen aber wieder entfernt. Natürlich lässt sich im Netz nichts wirklich löschen, daher ist es inzwischen auf Youtube zu sehen.

Montag ab 20 Uhr wissen wir mehr, ich werde live am Unpacked 5 Event hier in Barcelona dabei sein und euch ausführlich informieren. (via Sammobile)

Series Navigation<< Samsung Galaxy S5: Fingerabdruck Scanner und seine FunktionenGalaxy S5: Samsung hört auf seine Kunden und macht das Smartphone endlich smart >>

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.