Sony verteilt Android 4.4.2 KitKat für Xperia Z1, Z1 Compact und Xperia Z Ultra

Sony-Xperia-Z1-Z1-Compact-und-Z-Ultra

Frohe Kunde für die Besitzer eines der Sony Premium Smartphones.

Die Japaner haben damit begonnen die neueste Android Version auf das Xperia Z1, Xperia Z1 Compact und das grosse Xperia Z Ultra zu verteilen.

Android 4.4.2 KitKat wird ab heute verteilt. Neben den Vorteilen der neuesten Android Version hat Sony natürlich selber noch ein wenig daran geschraubt. Eine verbesserte Status Bar gehört ebenso zum Update wie übersichtliche Quick Settings. Die Oberfläche selber erinnert ein wenig an die Playstation 4.

Natürlich sind auch alle Sony eigenen Apps aktualisiert worden. Dazu gibt es die Xperia Themes mit welchen ihr das Aussehen eures Sony Xperia Smartphones noch weiter verändern und an eure Bedürfnisse Anpassen könnt.

Das Update wird wie immer in Wellen ausgerollt. Checkt am besten mal unter Einstellungen-Über das Telefon-Softwareupdate ob eure Gerät schon an der Reihe ist und meldet euch in den Kommentaren wenn Android 4.4.2 bei euch angekommen ist.

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.