Twitter bringt Benachrichtigungen auf eigener Webseite

Twitter.com-Notifications

Was wir von den verschiedenen Twitter Apps schon kennen kommt nun auch auf Twitter.com.

Nachdem wir bald neue Profile erhalten werden, gibts auch noch Benachrichtigungen direkt auf der Twitter Webseite. Diese informieren euch im Browser über wichtige Aktivitäten, Mentions oder DMs. Ein Info-Fenster erscheint in welchem ihr zum Beispiel direkt auf eine Direktnachricht antworten könnt.

Was alles angezeigt wird könnt ihr in den Twitter Einstellungen regeln:

Twitter Notification SettingsKlasse Feature. Ich benutze die Twitter.com Webseite ab und zu wenn ich gerade keine passende Twitter App zur Hand habe (zum Beispiel wenn ich an einem Windows 8 Rechner sitze). Durch die Benachrichtigungen erfahre ich so in Zukunft schneller was so abgeht.

Das Feature wird in den nächsten Wochen aktiviert. Haltet  einfach die entsprechenden Einstellungen im Auge. (via Twitter)

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.