Pebble Update 2.2: Menüreihenfolge kann verändert werden und Lautstärkeregelung in der Musik-App

Pebble-OS-Update

Die Pebble ist immer noch meine Smartwatch der Wahl.

Die lange Akkulaufzeit sowie das (bei der Pebble Steel) schicke Design haben mich überzeugt. Nun bekommt die schlaue Uhr ein Software-Update. Version 2.2 des Pebble OS bringt zwei praktische Funktionen mit.

Neu könnt ihr die Menüstruktur der Launcher Objekte verändern. Apps auf der Pebble lassen sich einfach verschieben. Wer also immer wieder das Settings Menü aufruft kann dieses nun einfach an die oberste Stelle der Liste verschieben. Dazu haltet ihr den Menübutton gedrückt und schiebt danach den entsprechenden Eintrag nach oben oder unten.

Zusätzlich könnt ihr nun in den Musik-App die Lautstärke der Musikwiedergabe auf dem Smartphone verändern. Definitiv eine sehr praktische Sache da ihr dazu nun nicht mehr das Smartphone oder das Kopfhörerkabel bemühen müsst.

Das Update auf Version 2.2 bekommt ihr über die Pebble App für iOS und Android.

?Pebble OLD VERSION
?Pebble OLD VERSION
Preis: Kostenlos
Pebble OLD VERSION
Preis: Kostenlos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.