Apple Retail Store in Basel wird am Samstag 12.7. eröffnet

Apple-Retail-Store-Basel-KW28-1

In Basel wurde in den letzten Monaten am vierten Apple Retail Store der Schweiz gebaut.

Das Geschäft an der Freie Strasse 47 wird am Samstag dem 12. July um 10 Uhr eröffnet. Apple hat inzwischen auch die entsprechende Webseite aktualisiert.

Dort könnt ihr lesen, dass der Store Montags bis Mittwochs von 9 bis 18:30 Uhr, am Donnerstag und Freitag von 9 bis 20 Uhr und am Samstag von 9 bis 18 Uhr geöffnet sein wird.

Auch wenn ich mich für die Basler Apple Fans freue, würde mich ein Apple Store in Bern noch viel mehr freuen. Los Apple, es gibt auch in der Bundesstadt ein paar ganz coole Locations! (via Macprime, Foto Steven Leisinger)

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.