Apple veröffentlicht OS X Yosemite Developer Preview 3 mit Dark Mode

OS-X-10.10-Beta-3-on-MBP-Retina

Nach der Beta 3 von iOS 8 hat Apple heute auch die Developer Preview 3 von OS X Yosemite zum Download freigegeben.

Wer schon Yosemite drauf hat holt sich das 1.2 GB grosse Update aus dem Mac App Store.

Die dritte Version von OS X Yosemite bringt den Dark Mode mit. Dieser liess sich zwar bisher schon via Terminal aktivieren, nun kann dies aber bequem in den Einstellungen erledigt werden.

Dazu wurde die Adressleiste in Safari verbessert, es können dort nun direkt Ordner Favoriten ausgewählt werden. Auch ist iCloud Drive in der Developer Preview 3 freigeschaltet worden. Ihr seht nun eure bei iCloud gespeicherten Daten ganz normal, wie das bei Dropbox oder Google Drive schon länger der Fall ist.

Sobald ich weitere Neuerungen entdecke werde ich den Beitrag hier aktualisieren.

[ad#Google]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.