Bitly macht 2 Wege Authentifizierung für alle möglich

Bitly-2Step-Auth

Bit.ly ist einer der bekanntesten Link Shortener Dienst. Nun kann dort die 2 Wege Authentifizierung bei allen Accounts aktiviert werden.

Zur Erinnerung: Mit der 2 Wege Authentifizierung bekommt ihr nach der Eingabe des Passwortes eine SMS zugeschickt (oder ihr habt eine App welche diesen Code generiert) welche ihr zusätzlich noch eingeben müsst.

Ich habe bei praktisch all meinen Dienste wo das möglich ist diese Art der zusätzlichen Sicherheit aktiviert. Man braucht zwar etwas länger um sich anzumelden, hat aber auch das gute Gefühl etwas sicherer unterwegs zu sein.

Um die 2 Wege Authentifizierung bei Bit.ly zu aktivieren geht ihr unter Settings/Security und gebt dort eure Handy Nummer ein.

[ad#Google]

Kommentar verfassen