HTC One M8: Upate für Dot View Cover bringt Wallpapers

HTC-One-M8-DotViewCase-Wallpaper

Das HTC One M8 ist sicher das bisher schönste Smartphone in diesem Jahr. Schnell, schick und in der richtige Grösse konnte das Flaggschiff von HTC viele Fans gewinnen.

Das Dot View Case ist ein weiteres Highlight des Gerätes. Durch die 8Bit Optik lassen sich verpasste Anrufe, E-Mails, die Zeit und das Wetter anzeigen.

Nun gibt es ein Update der Dot View App mit welcher ihr neue Funktionen bekommt:

Es ist nun möglich ein Hintergrundbild anzeigen zu lassen. 18 verschiedene Bilder stehen zur Auswahl. Daneben könnt ihr euch neu auch die Liste der verpassten Anrufe anzeigen lassen.

HTC-Dot-View-App

Das Update steht für alle Besitzer des HTC One M8 im Play Store zum Download bereit. Praktische Sache welche das coole Dot View Case noch individueller macht.

HTC Dot View
HTC Dot View
Entwickler: HTC Corporation
Preis: Kostenlos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.