HTC One M8 erhält Update auf Android 4.4.3

Android-4.4.3-Update-HTC-One-M8

Kleiner Service Beitrag am Samstag: HTC hat damit begonnen ein Update für sein One M8 Smartphone zu verteilen.

Das Update nennt sich 2.22.401.5 und bringt unter anderem Android 4.4.3 auf euer Gerät. Integriert wurden aber auch die Sicherheitsverbesserungen von Android 4.4.4 welches HTC dann gleich überspringen wird. Auch Bluetooth, WiFi sowie der Empfang im Mobilnetz wurden optimiert, dazu soll der Akku etwas länger halten.

Bei mir kam das Update vor 4 Tagen an. Je nachdem ob ihr ein freies oder ein Provider Gerät habt kann es noch ein paar Tage dauern bis die Aktualisierung bei euch eintrifft.

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.