HTC One M8 mit Windows Phone könnte am 19.8. erscheinen

 

HTC_M8_Windows_small

HTC baut tolle Smartphones. Das One M8 ist in meinen Augen das Gerät mit dem besten Design.

Bisher ist das HTC One M8 nur mit Android als Betriebssystem zu bekommen was sich aber bald ändern könnte.

Für den 19. August hat HTC zu einem Presse-Event eingeladen. Dort wird wohl ein neues Smartphone mit Windows Phone 8.1 präsentiert. Auf den Servern des amerikanischen Mobilfunkproviders Verizon ist bereits ein Bild des Gerätes gespeichert.

Dabei sieht man ein One M8 auf welchem Windows Phone läuft.

HTC hat schon länger gesagt wieder Windows Phone Smartphones bauen zu wollen. Mit dem neuen HTC One dürfte es also bald soweit sein.

Von einem HTC One M8 mit Windows Phone 8.1 dürfen wir ein schickes Gerät mit dem schnellen Betriebssystem von Microsoft erwarten.

In der Mitte sieht man eine Kachel welche offenbar den Blinkfeed von HTC zeigt, welcher wohl auch auf das Gerät kommt. Weniger wahrscheinlich ist, dass wir dort all die coolen Nokia Apps sehen werden, welche Microsoft den Smartphones der Lumia Reihe mitgibt.

Was haltet ihr vom (Wieder-)Einstieg von HTC in den Markt mit Windows Phone Smartphones ? (via PC Magazin)

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.