LG G3: Software-Update V10h-EUR-XX verbessert Akkulaufzeit

LG-G3-with-Flip-Circle-Cover

LG ist fleissig daran sein G3 Flaggschiff mit Software-Updates zu versorgen.

Erst vor ein paar Tagen kam eine neue Version welche die plötzlichen Restarts behoben hat. Nun gibt schon wieder ein Update.

Diesmal wurde die Batterie optimiert, sowie Knock Code und verschiedene Anwendungen verbessert. Das Update nennt sich V10h-EUR-XX und sollte in den nächsten Tagen oder Wochen bei euch eintreffen.

LG-G3-Update

Mein LG G3 läuft seit dem Juli Update absolut problemlos und ich kann mich auch nicht über die Akkulaufzeit beschweren. Mal schauen was das neuerliche Update bringt. (via Twitter)

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hat das Update nun endlich den gewünschten Erfolg gezeigt oder bestehen die Probleme immer noch?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.