OnePlus One: 10.000 Invites werden verteilt

OnePlus-One-Summer-Shots-Invites

OnePlus, die Firma hinter dem Hammer Smartphone „One“, haut mal wieder zahlreiche Invites raus.

Zur Erinnerung: Das OnePlus One lässt sich momentan nur via Invite direkt bei OnePlus bestellen. Diese Codes werden immer wieder über Twitter verteilt oder in sogenannten Contests vergeben.

Aktuell läuft der Summer Shots Contest. Dabei könnt ihr Instagram Bilder posten oder dann via Facebook, Twitter und Google+ mitmachen um Punkte für die Verlosung zu sammeln.

Ich finde das Invite System absoluten Mist. Es ist schwierig bis unmöglich solch einen Code zu bekommen. ABER: Das Handy ist der absolute Mega-Hammer! Es gibt in meinen Augen momentan nix besseres. Die Kombination aus top Hardware und Cyanogen Mod Android 4.4.4 out of the Box ist genial.

Wer mag kann also gerne mal versuchen einen Invite zu bekommen. Selber habe ich leider keine zu vergeben.

[ad#Google]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich würde jetzt nicht unbedingt behaupten, dass es unmöglich sei, an eine 1+ 1 zu kommen. Habe meinen Invite beim letzten „Storm of Invites“ bekommen, aber das Handy nun meinem Bruder vermacht. Wenn man iPhones und die Apps unter iOS gewöhnt ist, merkt man, wenn man selbst ein Android hat erst, wie viel besser die Apps unter iOS programmiert sind. Auch gibt es eine vielzahl an Apps unter Android gar nicht oder nur in der Version 1.0 ohne jegliche Weiterentwicklungen….

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.