OnePlus One: Pre-Order ohne Invite ab 27. Oktober möglich

OnePlus-One-PreOrder-Banner

Das OnePlus One war hier schon öfters ein Thema. Kurz zusammengefasst: Tolles Smartphone mit sehr eingeschränkter Verfügbarkeit da es bisher nur über „Invites“ gekauft werden konnte.

Das ändert sich ab 27. Oktober. Von diesem Tag an könnt ihr das OnePlus One vorbestellen ohne eine Einladung haben zu müssen. Einfach auf preorder.oneplus.net gehen und eure Bestellung tätigen.

Wohlgemerkt ist das erst eine Pre-Order, wann ihr dann euer Gerät erhaltet ist noch nicht ganz klar. Aber immerhin schafft der Hersteller OnePlus damit das nervige Invite System ab und macht einen ersten Schritt hin zu einer normalen Verfügbarkeit des Premium Smartphones zum kleinen Preis.

Werdet ihr euch ein OnePlus One bestellen ?

[ad#Google]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

    • Bis jetzt siehts schlecht aus, obwohl bei Digitec ist das OnePlus im Shop… Für 429.- ohne Liefertermin…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.