SwiftKey für iOS 8 erscheint am 17. September

SwiftKey für iOS 8

Mit iOS 8 wird es auch auf dem iPhone oder iPad möglich alternative Tastaturen zu benutzen.

Unter Android nutze ich schon lange SwiftKey als meine bevorzugte Tastatur. Nun gab der Hersteller im eigenen Blog bekannt, dass die clevere Tastatur ab 17. September im App Store veröffentlicht wird. An diesem Tag steht auch iOS 8 zum Download bereit.

SwiftKey erkennt nicht nur was ihr schreiben wollt, ihr könnt damit auch über die Tasten wischen statt diese anzutippen. Damit bin ich jeweils deutlich schneller.

Wie das unter iOS 8 aussieht zeigt dieses Video:

Das wird für mich fast ein wenig wie Weihnachten nächste Woche. Eine alternative Wisch-Tastatur habe ich mir für das iPhone schon lange gewünscht.

Natürlich sind die Jungs von SwiftKey nicht die einzigen welche so etwas in Planung haben. Bald werden wir noch ein paar Alternativen zu SwiftKey sehen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.