MWC 2015: Huawei stellt elegante Smartwatch vor

Huawei_Watch_02

In Barcelona startet der Mobile World Congress und wir „News-Verbreiter“ bekommen schon die ersten Medienkonferenzen und Pressenachrichten um die Ohren geknallt.

Huawei hat seine erste Smartwatch vorgestellt. Die Huawei Watch ist ausgesprochen schick und sieht wie eine richtige Uhr aus. Eine gewisse Ähnlichkeit mit der Moto 360 von Motorola ist wohl gewollt.

Als Betriebssystem kommt Android Wear von Google zum Einsatz. Mehr technische Informationen gibt es bisher noch nicht, ich rechne aber mit der üblichen Android Wear Hardware (Snapdragon 400, 512 MB RAM und 4 GB Speicher)

Huawei Android Wear Smartwatch

Mir gefällt die Huawei Watch ausgesprochen gut, und ich bin schon gespannt wann und zu welchem Preis die Smartwatch bei uns erhältlich sein wird.

Series Navigation<< MWC 2015: Livestreams von Samsung, HTC und MicrosoftMWC 2015: LG Watch Urbane LTE Smartwatch vorgestellt >>

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.