Apple Watch Edition: Unboxing der teuersten Smartwatch der Welt

Apple-Watch-Edition

Unboxing Videos mag man oder nicht, ich schaue mir das gerne an. Es gibt schon unzählige Videos wo die Apple Watch ausgepackt wird.

Eher selten packt jemand aber die Apple Watch Edition in Gold vor der Kamera aus. Bei Preisen ab 13’000 Euro ist das auch verständlich.

Daher ist dieses Video eine kleine Rarität. Kunstvoll wird hier Apples teuerstes Watch Modell ausgepackt. Dabei fallen gleich zwei Dinge auf:

Die Box der Apple Watch Edition hat eine integrierte Lademöglichkeit, daher kommt neben dem bekannten Apple Watch Ladekabel auch noch eines von Thunderbolt auf USB mit, mit welchem die Box mit Strom versorgt wird.

Der Setup Screen der Apple Watch Edition zur erstmaligen Einrichtung ist goldig. Bei meiner Apple Watch Sport war er ganz normal schwarz. Sonst soll sich die Software aber nicht von den normalen Modellen unterscheiden.

Wünsche viel Spass jemandem dabei zuzuschauen wie er eines der teuersten Gadgets der Welt auspackt. (via 9to5mac via Mactechnews)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.