Asus VivoWatch ab sofort bei uns erhältlich

Asus-VivoWatch-Boxed

Asus hat seinen Fitnesstracker VivoWatch bei Digitec in Deutschland und der Schweiz auf den Markt gebracht.

Die VivoWatch ist angenehm klein und verfügt über einen Aluminium Rahmen. Das stromsparende Graustufen-Display soll der Uhr helfen bis zu 10 Tage mit einer Akkuladung auszukommen.

Ich habe die VivoWatch gestern bekommen und werde den Tracker in den nächsten Tag mal ausführlicher vorstellen. Aufgefallen ist mir bisher, dass es scheinbar keine Smartwatch Funktionalität gibt.

Die VivoWatch zeigt keine Anrufe oder Nachrichten vom Smartphone. Sie misst Puls, Kalorien, Schritte und das andere übliche Zeugs.

Wenn ihr Fragen zur VivoWatch hat, her damit in die Kommentare.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.