HTC Desire HD & Incredible S erhalten Gingerbread Update

Es ging dann doch etwas schneller als zuerst befürchtet. HTC hat heute damit begonnen die beiden Smartphones HTC Desire HD und HTC Incredible S mit dem Android 2.3 Gingerbread Update zu beliefern. Wie immer wird das Update over the air und etappenweise ausgeliefert. Es werden also nicht alle Smartphones gleichzeitig beliefert sondern nach und nach. Wer ungeduldig sein sollte, kann auch manuell überprüfen, ob es schon zu installieren ist. Das geht so:  Klickt auf Menü >  Einstellungen > Telefoninfo > Software-Update. Dort wählt ihr “Jetzt aktualisieren”. Wenn das Update für euch bereit steht seht ihr folgende Meldung:

Android 2.3 Gingerbread Update for HTC Desire HD

Mein Desire HD hat das Update bereits erhalten. Wie immer empfehle ich euch vorher ein Backup zu machen ,-)