HTC Incredible S bei uns erhältlich

Android 2.2 HTC SmartphoneNur wenige Wochen nach dem Mobile World Congress in Barcelona ist das neue HTC Flaggschiff Incredible S bei uns erhältlich. HTC schreibt in einer Pressemitteilung:

Das HTC Incredible S zielt mit seinem extravaganten Design auf Menschen ab, die sich von der breiten Masse abheben wollen“, so André Lönne, Executive Director bei HTC. „Nach Erfolgsmodellen wie dem HTC Droid Incredible aus dem US-Markt und dem in Europa sehr erfolgreichen HTC Legend, beschreiten wir erneut neue Wege bei industriellem Design bei Smartphones

Das HTC Incredible S kommt leider nur mit Android 2.2 (welches aber noch vor dem Juni auf Android 2.3 upgedatet werden soll) und HTC Sense. Es wird von einem 1 Ghz Snapdragon Prozessor angetrieben und verfügt über ein 42 Display mit 800 x 480 Pixeln Auflösung. Highlight ist eine 8MP Kamera welche über einen Doppelblitz verfügt.

Ich werde versuche so schnell wie möglich ein Incredible S zum Testen zu bekommen und dann untersuchen wie es sich im Vergleich zum HTC Desire HD und Google Nexus S schlägt.

 

Incredible S bei Brack.ch und Amazon.de:

[ad#Amazon_HTC_Incredible_S_All]

 

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.