Apple iCloud bekommt mit iOS 6 Notizen & Erinnerungen

In einem Monat öffnet die Apple Entwicklerkonferenz WWDC ihre Tore.

Ziemlich sicher werden wir dort ein erstes Mal iOS 6 für iPhone und iPad zu sehen bekommen.

Auch die iCloud wird wohl erweitert werden. Darauf deuten Screenshots hon, welche 9to5mac zugespielt wurden. Darin sieht man den Login Account für die Beta Version von iCloud. Man konnte sich kurzzeitig unter beta.icloud.com anmelden und sah dort 2 neue Symbole für Notizen und Reminder.

Sieht also schwer danach aus, al könne man in Zukunft die Erinnerungen und Notizen ebenfalls über die iCloud synchronisieren.

Im Code der Seite versteckte sich dann noch ein klarer Hinweis auf iOS 6:

Die Seite hat Apple inzwischen wieder offline genommen, aber ich wette einen feinen Caramel Macchiato darauf, dass wir in einem Monat etwas dazu sehen werden ;-)

[ad#Google_Adsense_Media]