Tweetbot für iOS unterstützt nun Chrome und 1Password

Tweetbot Version 2.7Die beste Twitter App hat ein Update bekommen.

Für mich und viele andere ist Tweetbot die beste App um unter iOS oder OS X mit Twitter zu arbeiten. Heute kam ein Update auf Version 2.7 welches ein paar schicke Neuerungen bringt:

Neue Funktionen von Version 2.7

- Added the ability to open links in Chrome and 1Password
- Added inline image support for Flickr
- Added inline image support for Vine
- Better support for muting Tweets with URLs
- Various bug fixes
- Still no jokes in the release notes

Die App kann nun also Links im Chrome Browser oder direkt in 1Password öffnen, welches ja auch einen eigenen Browser mitbringt.

Daneben werden Videos aus Vine und Bilder aus Flickr direkt in der Timeline angezeigt. Wie immer eine runde Sache welche die Bedienung von Tweetbot noch einfacher und besser macht:

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook Air und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook