Weisses iPhone 4 eingetroffen

Seit Monaten wartet die Apple Gemeinde auf das weisse iPhone 4. Nachdem es im Juni vorgestellt, im Juli verschoben, im September fast, im Oktober kurz dann gar nicht mehr erhältlich war, habe ich mich selber auf die Suche gemacht.

Ich halte nichts von Folien oder Umbau Kits, das sei gleich mal voraus geschickt. Wenn ich ein weisses iPhone 4 möchte dann eines welches perfekt gemacht ist! In den USA wird dieser Traum möglich. Ich habe mir ein iPhone 4 32 GB Factory Unlocked nach meinen Wünschen bemalen lassen. Wobei bemalen etwas untertrieben ist. Die neuen iPhones werde dort in einem speziellen Spritzguss Verfahren in einem Reinraum gespritzt.

Herausgekommen ist ein einmaliges und recht exklusives weisses iPhone 4. Das Resultat ist absolut perfekt gemacht und kann sich sehen lassen:

[nggallery id=4]

Wer sich genauer dafür interessiert wie das Gerät gemacht wurde, kann sich gerne bei mir melden.

[ad#Google Adsense]

16 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Tagesanzeiger klaut Bilder von iFrick.ch » iPhone, Zeitungen, Online, Bild, Journalisten, Google » iFrick.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.