iFrick.ch verlost ein HTC Desire Smartphone (Update 2)

Aus komet.ch ist iFrick.ch geworden. Um diesen Wechsel zu feiern und euch für eure Treue zu danken, verlose ich ein HTC Desire Smartphone:

  • 1 GHZ Snapdragon Prozessor
  • 3.7″ Super LCD Bildschirm (480×800 Pixel Auflösung)
  • Andoird 2.1 Eclaire mit HTC Sense
  • 512 MB interner Speicher
  • 576 MB RAM Speicher
  • HSDPA mit bis 7 Mbit/s Download und 2 Mbit/s Upload Speed
  • GPS, WLAN

Ihr habt 3 Möglichkeiten mitzumachen:

Hier einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse hinterlassen

Via Twitter folgenden Tweet senden:

„HTC Desire gewinnen bei http://www.iFrick.ch – @jcfrick verlost ein Smartphone: Hier könnt ihr mitmachen: http://goo.gl/3B3OA #iFrickHTC“

Der neuen iFrick.ch Facebook Fan Page beitreten

Wer alle drei Möglichkeiten zum Mitmachen nutzt, verdreifacht seine Chance auf den Gewinn

Der Wettbewerb läuft bis ich mindestens 150 Fans auf Facebook erreicht habe, mindestens aber bis 30. Dezember 2010.

Den oder die Gewinnerin ermittle ich mit der iPhone App Random. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Preis kann auch nicht BAR ausgezahlt werden!

(Update 30.12.2010 20:50 Uhr) : Der Wettbewerb ist zu Ende.  Der oder die GewinnerIn wird morgen hier bekannt gegeben. VIELEN DANK euch allen fürs zahlreiche Mitmachen!

(Update 31.12.2010 10:00 Uhr) : Eure besten Kommentare und wie der Wettbewerb ausging lest ihr hier.

382 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo JC, neue Domain, Start mit Wettbewerb, ja da wähle ich doch gleich alle drei Optionen. Ich nehme an jede Option gibt eine „Losnummer“?

  2. Ein echter Gewinn würd ich mal sagen!

    Hoffe der Umzug hat gut geklappt – RSS-Feed Probleme sind auch schon gelöst – wünsche somit einen guten Start!

  3. wer bei alle 3 Möglichkeiten mitmacht erhöht damit seine Gewinnchancen, das ist so da jeder Eintrag (auf Twitter, auf Facebook und hier im Kommentar) je einen Punkt gibt. Man kann also so maximal 3 Punkte machen welche dann bei der Verlosung gewichtet werden

    Have fun

    JC

  4. Oh…. das ist ja mal ein toller Preis! 🙂 *habenwill*

  5. Ich dachte ich bin der Einzieg mit Wettbewerb im Blog 😀

    Wäre doch ein prima Ersatzgerät für mein Desire HD 😛

  6. klar mach ich hier mit – coole aktion – wäre mein erstes htc natel. das würde garantiert ein spannender testbericht geben von mir ;P darum hoff ich das ich gewinne

  7. ich will es, nur schon wegen dem Namen, der gleiche wie mein Schatz

  8. Ist mein Kommentar von eben im Spam gelandet oder wartet er auf Freischaltung?
    Ich habe keine Info bekommen.
    Ich hoffe, ich nehme trotzdem an dem Gewinnspiel teil…

  9. Hallo,

    das ist ja ein echt klasse Gewinnspiel, würde sich echt gut machen da mein HTC Wildfire geraden Geist aufgegeben hat.

    Könnte ich das Teil sehr gut gebrauchen.

    Viele Grüsse

    Tobias

  10. Hi,

    echt tolle Aktion, ich hoffe das Glück ist mir hold.

    Wohl an

    Thomas

  11. Ich hab das Ding schon gesehen und es gefällt! Darum will ich es gewinnen. Nicht für mich, sondern als verspätetes Weihanchstgeschenk für jemanden. Gut, ein paar Tage würde ich es selber brauchen, um danach Androiden objektiver bashen zu können. 😉

  12. Da beteilige ich mich doch auch mal. Interessantes Gewinnspiel, auf jeden Fall.

  13. Da bin ich dabei. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Grüße

  14. ich wiiillls es isch s geilste wos giiit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. Amüsant, dass der „Related Post“ zum Thema „Bye Bye Android – Zurück zum iPhone“ verweist 🙂

    • @clemens: Ja ich hab mal ein paar Android Phones probiert. Das HTC Desire war genial aber ich kam mit Android 2.1 nicht so ganz klar. Inzwischen gibt es 2.2 und da hat sich einiges verbessert!
      Das HTC Desire kann problemlos auf Android 2.2 upgedatet werden 😉

  16. Das ist doch mal ein standesgemäßer Einstand! Saubere Aktion

  17. Das ist doch mal eine ganz schöne Aktion! Finde ich wirklich eine coole Aktion und freue mich dann aber auch viel interessantes auf Deinem neuen alten Blog lesen zu können. Bleibt der RSS Feed bestehen??

    Daniel

    • @Daniel: Jeder Link und auch die RSS Feed Adressen bleiben genau gleich. Es ändert sich auch nichts am Inhalt! Versuche weiterhin und noch verstärkt aktuelle Tech News, Tipps und Tricks sowie Test und Erfahrungsberichte zu einem spannenden Lesemix zu verarbeiten und in gute Artikel zu giessen

  18. Normalerweise mach ich bei sowas ja nicht mit.
    Aber ich will mal etwas mehr mit einem Android rumspielen als nur „Mal ausprobieren“

    Mal kuckn

  19. Wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk! Android wollte ich schon immer mal ausprobieren.

  20. Ja, das wär natürlich ein schönes Weihnachtsgeschenk 🙂

  21. Das würd ich sehr gerne mal mit dem iphone4 vergleichen 😉

  22. Oh ja – das HTC Desire kann man mit dem Froyo-Update beglücken und dann hat man das ultimative Smartphone! Das hätte ich auch gerne.

  23. Ein Blick über den Tellerrand kann nicht schaden, man weiß ja nie was man verpasst.
    Würde mich natürlich auch sehr freuen!

  24. Wäre cool das Ding als Ergänzung zu meinem G1 zu bekommen, was langsam den Geist aufgibt. ^^

  25. Ich schreib jetzt dann ein Buch mit dem Titel Die Blogger DNA. Darin wird wohl auf den Tag genau beschrieben sein, wann ein Blogger seine Domain ändert weil er denkt es sei besser. Content ist King! Weitermachen! Und hoffentlich gewinne ich das Desire.

  26. @Leu: Ich scheine ja ganz schön durchschaubar zu sein ;-). Die Gründe für den Domain Wechsel erzähl ich Dir dann mal lieber Live …Aber am Content wird nichts geändert, ich versuche immer besser zu werden!
    Wenn Du jetzt noch meine FB Fanpage likest und den Tweet verschickst steigen Deine Chancen auf den Gewinn auf das Dreifache!

  27. Oh das klingt super.
    Ich hab bisher noch son olles Teil was „Handy“ heißt und würde gerne richtig in die Smatphone welt einsteigen.
    gruß

  28. HA – jetzt wo ich nicht mehr für Apple arbeite kann ich da auch ruhigen Gewissens mitmachen und hoffen, dass ich das Teil gewinne. Will auch endlich mal so ein HTC/Android beurteilen können 😀

  29. ich habe noch ein iPhone, aber so ein Android wuerd ich gern mal probieren…

  30. Mein Sohn hat ein Desire, das würde mir ganz gut passen. Vielen Dank für den Wettbewerb hier!

  31. Hi,

    das ist eine genaile Aktion, ich hoffe das ich auch mal edin wenig Glück habe.

    Gruss

    Thore

  32. Endlich ein schickes smartphone 😉 , nachdem mir meins damals geklaut wurde, wollte ich mir eigentlich vorerst keins mehr kaufen 😉

  33. Pingback: Tweets that mention iFrick.ch verlost ein HTC Desire Smartphone » Mbits, Wettbewerb, Facebook, Speicher, iFrickch, Desire » iFrick.ch -- Topsy.com

  34. Wow, das nenne ich mal einen chicen Preis! Ich würde mich auf jeden Fall freuen !

    LG

  35. Will, will, will! Ein Informatiker ohne Smartphone wär kein Informatiker, oder?

  36. Meinem acht Jahre alten Siemens-Handy fallen allmählich die Tasten aus. iFrick hilf mir, dass ich weiterhin erreichbar bleibe! 😉

  37. Mein Nokia spinnt die ganze Zeit und das HTC würd mir schon gut gefallen 🙂 *ganzliebschau*

  38. Na da bin ich doch mal dabei, wäre ja genau das Smartphone das auf meiner Wunschliste ganz weit oben stünde.

  39. Pingback: Gewinne ein HTC Desire Smartphone » En attendant le bonheur » * |Glitzerfrosch| *

  40. Da simma dabei *sing*

    Getweetet hab ich’s natürlich auch und in Facebook bin ich ebenfalls nun durch ein „Gefällt mir“ vertreten…

    Grüßle

    Mike

  41. Alle drei Möglichkeiten durch, jetzt fehlt nur noch ein bisschen Glück! 🙂

  42. Tolles Gewinnspiel 🙂 Und tolles Handy, das wär ein schönes Teil für Schatz 😉

    Bin bei Facebook & Twitter auch Aktiv gewesen 😉

  43. Da bin ich doch gerne dabei!
    Vielleicht kann ich so endlich mein olles Samsung Wave in Frührente schicken 🙂

  44. Jeah das wär das richtige für mich würde mein x8 ablösen
    da größereres display und neueres system!!

  45. Oh, da mach ich doch gerne mit, da ja bald Weihnachten ist und ich an Silvester Geburtstag habe 🙂

  46. Ich kann mir grad leider kein neues Handy kaufen, deswegen würd ich mich sehr freuen! Bei Twitter und fb bin ich auch dabei.

  47. Tolle Aktion! Natürlich würd ich mich über das HTC sehr freuen :))

  48. Hey echt tolles Gewinnspiel, ich werde einfach mal mein Glück versuchen

  49. Na das wäre ja ein Tolles Weihnachtsgeschenk!

    Mein altes Nokia hat nämlich erst vor einer Woche seinen Geist aufgegeben =(

  50. Ja, darüber würde ich mich freuen – mein altes Handy ist fast schn kaputt 🙂

  51. Na das wäre doch mal ein toller Gewinn!

    Vorerst Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

  52. Ein geiler Preis , den ich sehr gerne einheimsen würde! 😉

  53. Super Blog, echt gelungen! Bei der Verlosung bin ich gerne dabei und drück mir mal selbst die Daumen

  54. mhm das würd ich gern gegen mein altes klapphandy mit 2 megapixel tauschen xD

  55. Würde mich sehr über den Gewinn des Smartphones freuen!

  56. Das ist doch mal eine tolle Aktion. Das Gerät könnte sehr gut mein altes Siemens A70 ersetzen.

  57. tolles gewinnspiel… hoffe auch mal Glück zu haben
    macht weiter so 😉

  58. Yeah, bitte bitte bitte! Mein HTC Hero nervt langsam 😉

  59. Viel Erfolg mit iFrick.ch!
    Och, und so ein Desire wär schon fein… 😉

  60. Super Aktion und ein schönes Weihnachtsgeschenk für den oder die Gewinner/in.

  61. Ich würde mich sehr über das HTC Desire Smartphone freuen 🙂

  62. Tolle Sache! hoffe dass ich gewinne 🙂

    bin Facebook-Fan und hab getwittert

  63. So habe bei Facebook und Twitter mitgemacht. Unter twitter und Facebook findest du mich unter Bluemaster1981

  64. haben mag =) hab auf Facebook auch mal geliked (unter Ramona Hinz) BG

  65. Super Teil! Das hätte ich gerne, denn ich habe nicht mal ein normales altes Natel 🙁

  66. An allen 3 Möglichkeiten plus Twitter teilgenommen. Jetzt werd ich mal bisserl rumstöbern und wünsch schonmal eine besinnliche Weihnachtszeit.

  67. Mein Freund würde sich sehr über das Phone freuen würde es ihm nämlich schenken weil er sichs so sehr wünscht

  68. Super Aktion und ein klasse Gewinn, habe auch bei Facebook teilgenommen und etliche
    Freunde zur Seite eingeladen. Ein solcher Gewinn wäre der Hammer überhaupt.

  69. Hallo Jean-Claude!

    Ich wünsche dir mit der neuen Seite bzw dem neuen Namen viel Erfolg und das alles so läuft, wie du es dir vorstellst. Ich weiß selber aus einigen Projekten, dass dies manchmal nicht so einfach ist. Also, good luck 🙂

    An deinem Gewinnspiel möchte ich hiermit auch gerne teilnehmen.
    Kommentar gebe ich hiermit ab und hier der Link zum Tweet:
    http://twitter.com/#!/GedankenNetz/status/15308258487050240

    Alles Gute und verschneite Grüße
    Christina

  70. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu… ich möchte auch gewinnen ! 😉

  71. Oh, das hätte ich sehr gerne, brauche nämlich ein Smartphone.

  72. Huhu aus dem tief verschneiten Chemnitz – wir versinken im Schnee!!!!!

    Ein Handy wär da gut, zum Notrufen, Zeitvertreiben, etc…

  73. Tolles Gewinnspiel, getwittert hab ich es auch schon, na mal sehen 🙂

  74. damit auch ich von meinem „altertümlichen“ Handy wegkomme… ^^
    würde mich sehr freuen, wenn das glück einmal mich treffen würde…

  75. oh super, da moechte ich gerne gewinnen. mein altes phone geht zwar noch aber ist mit 6 jahren schon ein oldie

  76. Super Gewinn! Für mich als Studentin ansonsten unerreichbar .

  77. Sehr schöne Verlosung und natürlich ein super Handy, wär toll wenn ich es gewinne!!!

  78. Hello guys, ich möchte auch gerne an diesem coolen Gewinnspiel teilnehmen.

    Cheers

  79. Das ist genau das richtige für mich – kann man damit auch telefonieren :P?

  80. Ich möchte mein Glück gerne versuchen. Ich wünsche einen guten Start in das bevorstehende Wochenende und ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.

    Herzliche Grüße
    Denise

  81. oh man brauch unbedingt ein neues handy, hab ein 4 jahre altes samsung teil….=(

  82. Da würden sich zu Weihnachten doch sehr viele Menschen darüber freu`n…. Frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr!

  83. Kein sehr technischer Kommentar: Ich find es hübsch. 🙂

  84. Pingback: Tweets that mention iFrick.ch verlost ein HTC Desire Smartphone » iFrickch, Mbits, Hier, Facebook, Wettbewerb, Speicher » iFrick.ch -- Topsy.com

  85. Super Verlosung! Respekt! 😉
    Das HTC Desire fand ich schon schick. Hab ich meinem Dad empfohlen und er ist mit dem Gerät sehr zufrieden. Und obwohl nicht technik-affin, hat er schon einige Vorteile für sich entdeckt als er mal einen Laden finden wollte und das einfach unterwegs auf dem Gerät gemacht hat. 😉

  86. Ein neues Smartphone geht immer. Besonders das Desire gefällt mir gut. Schönes Display, schneller Prozessor und es liegt gut in der Hand.

  87. Tät mir schon gefallen – und gebrauchen könnte ich es erst recht!

    Alle drei Möglichkeiten genutzt 😉

  88. Extrem geile Verlosung, HTC Geräte sind die besten, super Sache das!

  89. Mit dem Desire liebäugel ich schon lange. Hoffentlich habe ich Glück.

  90. Mein Handy ist letze Woche in die Toiletten gefallen.Kaputt und die Garantie funktioniert nicht.

  91. Frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.
    viel Glück an alle 🙂

    Glg aus Wilhelmshaven,Torsten 🙂

  92. Ich würde das HTC Desire auch sehr gerne gewinnen …
    … und frohe Weihnachten!

  93. Dann möchte ich mal mein Glück versuchen.
    Mein letzter Kommentar wurde ja scheinbar nicht freigegeben…

  94. Wünsche schöne Feiertage, einen guten Rutsch und für mich
    persönlich da HTC Desire 🙂

  95. Frohe Feiertage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

    und ja, auch ich möchte das Desire gewinnen.

  96. Bin zwar nicht bei Facebook aber trotzdem, mit Twitter und Kommentar hab ich mal meine Chancen hoffentlich verdoppelt. 🙂 Na ja und als (verspätetes) Weihnachtsgeschenk käme mir dann ein HTC dann doch ganz recht.

  97. Gabi hat gedroht dass sie mich verlässt, wenn ich nicht SOFORT mit einem geilen Handy punkten kann. Frauen können so gemein sein

  98. Ich habe beim #TwichtelnCH versprochen, für mein Opfer mitzumachen. Der ist ein armer Schüler und muss sich mit Nokia/Symbian o.ä. rumschlagen *schauder*. JC, du weisst, was du zu tun hast!

  99. Yep, könnte so ein schönes Desire auch gut gebrauchen.

    Lg,
    Lea

  100. Ey wie lange ich dieses Handy schon haben will. Sehr gute Aktion.

  101. Da würde endlich mal ein Traum von mir in Erfüllung gehen.

  102. Ui…klingt doch spitze… da bin ich doch glatt mal auf allen drei Wegen dabei und drücke mir die Daumen.. allen anderen aber auch. 🙂

  103. Hallo iFrick Team. Ich habe ein Uhraltes Handy (Sony
    Ericcsonn K750i) und die hälfte ist leider schon defekt, kann mir
    mit meinem tiefen Lehrlingslohn kein neues Leisten, wäre GRANDIOOS
    wenn ich ein Desire gewinnen würde.. WUNDERSCHÖNE FESTTAGE UND EIN
    ERFOLGREICHES 2011!!

  104. Hi,
    ich würde mich über ein HTC Desire wahnsinnig freuen!
    mfG und fröhliche Weihnachten mit eurer Fam.

  105. Hui, das Objekt meiner Begierde ist bei euch zu gewinnen!
    Jetzt kann ich nur noch auf das Losglück hoffen 🙂

  106. Muss mich wohl bisweilen damit begnügen, das Gerätchen aus der Ferne anzuschmachten…

  107. Gell, supi =)

    Interessant an dieser Stelle mal wieder dass das Desire wohl einen fixeren Prozessor als das Legend hat und die eine ganze Zeit lang (länger nicht geschaut) für den gleichen Preis verkauft wurden ^^

  108. Tolles Teil – dann könnte mein uraltes Teil gleich auf den
    Müll

  109. So ein schönes ding hätte ich doch gerne 🙂 dann kann mein
    altes mal endlich auf den Müll

  110. an meinem namenstag fordere ich mein glück heraus…!
    😉

  111. das htc desire wäre ein wunderschönes (verspätetes) weihnachtsgeschenk für mich

  112. soll besser sein als so manches andere Smartphone, das würd ich gerne testen

  113. Wow, so ein schickes Teil, das würde ich sehr gerne haben wollen 🙂

  114. ich möchte es auch gewinnen 🙂
    dann wird mein altes W200i gespendet 🙂

  115. Da muss ich noch ganz dringend ins Lostoepfchen huepfen. Ich renne immernoch mit einem uralthandy rum und brauche dringend was neues 🙂

  116. Ja, ich würde auch sehr gerne teilnehmen und das HTC gewinnen, auch wenn meine Chancen gegen 0 tendieren 😉
    Ach ja: Fan bei Facebook bin ich auch geworden!

  117. Mit diesem Smartphone würde mein Traum in Erfüllung gehen, welchen mir leider das Christkind nicht erfüllt hat.

  118. Sooo, bin dann auch mal Fan auf Facebook geworden 🙂 Name: Alida Sommerfeld

    Und bei Twitter folge ich auch und gezwitschert hab ich auch. Name: aliciouzz

    Und einen Kommentar hab ich jetzt auch verfasst 🙂
    Auf jeden Fall ein super Gewinnspiel, ich wünsche mir, aber auch allen anderen viel Glück.

  119. Wow das nenn ich mal ein gutes Gewinnspiel. Ein HTC Desire das ist ein sehr guter Preis

  120. Super, das kann ich seeehr gut gebrauchen, da mein jetztiges Handy so langsam aufgibt – ständig ist der akku leer….

  121. Wow – darüber würde ich mich wirklich riesig freuen. Endlich ein modernes Gerät und mein steinzeitliches Natel hätte endlich ausgedient.

  122. Hallo, ich würde gerne teilnehmen und da ich am
    Einsendeschlusstermin – also in einer knappen halben Stunde –
    Geburtstag habe, wäre das ein rieeeeeesen Geschenk für mich:) Um
    meine Chancen voll auszunutzen bin ich Fan bei Facebook (Anna-Lena
    Gooseter) und habe getweetet:
    http://twitter.com/lenavieh/status/20243790958698496 (bin natürlich
    auch Follower;)) Liebe Grüße Lena

  123. bin Fan geworden, habe gezwitschert (naduste7) und hier mein Kommi:

    tolles Gewinnspiel

  124. En neues Handy wär bei mir dringend notwendig aber meist ist das Glück gegen mich 😀
    Glück in der Liebe Pech im Spiel 😀
    Die frage ist nur ob der comment hier noch zählt oder ob das Gewinnspiel nur bis gestern um 23:59 ging…

    Naja auf jeden fall ein echt toller Preis =)

  125. Zu Weihnachten gabs leider kein Desire aber ja villeicht jetzt

  126. Ich möchte gerne gewinnen

    PS. Dein Artikel bzw Video zum Nexus S war echt gurt

  127. Ei ist ist ja ein super Gewinn, genau das Richtige für mich 🙂

  128. mal schnell mitgemacht und hoffen das die Glücksfee mir hold ist… 🙂

  129. Pingback: HTC Desire verlost – iFrick.ch gratuliert und bedankt sich » Wettbewerb, Blog, Desire, Kommentare, Facebook, Fans » iFrick.ch