HTC Desire verlost – iFrick.ch gratuliert und bedankt sich

iFrick.ch WettbewerbNach knapp 3 Wochen ging gestern Abend der HTC Desire Wettbewerb zu Ende. Was als kleine Promotion meiner neuen Blog Domain gedacht war, wurde eine ganz grosse Sache. Es haben hunderte Leute mitgemacht, sei es indem sie Kommentare im Blog hinterlassen, bei Facebook meine Fanpage „geliked“ haben, oder aber einen Tweet über den Wettbewerb abgesetzt haben.

Die Statistik sah dann so aus:

379 Blog Kommentare

456 Facebook Fans

370 Tweets

Leider kann bei so einem Wettbewerb immer nur eine Person gewinnen, auch wenn ich gerne mehrere Smartphones abgeben würde, die Kommentare waren teilweise richtig lustig:

Wünsche schöne Feiertage, einen guten Rutsch und für mich persönlich da HTC Desire 🙂

Gabi hat gedroht dass sie mich verlässt, wenn ich nicht SOFORT mit einem geilen Handy punkten kann. Frauen können so gemein sein

Ich habe beim #TwichtelnCH versprochen, für mein Opfer mitzumachen. Der ist ein armer Schüler und muss sich mit Nokia/Symbian o.ä. rumschlagen *schauder*.

Huhu aus dem tief verschneiten Chemnitz – wir versinken im Schnee!!!!! Ein Handy wär da gut, zum Notrufen, Zeitvertreiben, etc…

O HTC, o HTC du wärst ein super Weihnachtsgeschenk,du erfreust die Menschen nicht nur zur Sommerzeit, nein auch im Winter wenn es schneit. O HTC, o HTC bald fühlst du dich bei mir ganz wohl!

Aus komet.ch ist iFrick.ch geworden und ich bin dabei 😀

iPhone AppDie Glückszahl wurde mit der iPhone App Random gezogen und ist die 793. Zu dieser Zahl gehört:

Matthias Peter

Herzliche Gratulation! Sobald ich Deine Adresse habe bekommst Du das HTC Desire zugeschickt.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei euch allen bedanken.

Die Herausforderung die rund 400 neuen Facebook Fans mit spannenden Tech Beiträgen bei der Stange zu halten nehme ich gerne an! iFrick.ch hat zwar einen neuen Namen, berichtet aber weiterhin aktuell und genau über alle möglichen Tech Themen.

Von A wie Apple bis Z wie Zattoo

Und es wird auch in Zukunft hie und da etwas zu gewinnen geben um eure Treue zu belohnen!

[ad#Amazon_HTC_Desire]

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Gratuliere … das ist doch mal ein toller Jahresausklang !!! Ein neues HTC das ist doch wie Weihnachten und Silvester an einem Tag …

  2. Pingback: iFrick.ch verlost ein HTC Desire Smartphone (Update 2) » Wettbewerb, Möglichkeiten, Speicher, Gewinnerin, Mbits, Update » iFrick.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.