Vielen Dank und guten Rutsch

iFrick.ch sagt Danke!Das Jahr 2010 ist beinahe um, aber ich möchte es nicht versäumen mich bei euch allen ganz herzlich zu bedanken. Dank euch ist aus iFrick.ch etwas ganz besonderes geworden!Eure Kommentare, Anregungen, Feedbacks und Mails ermuntern und motivieren mich diese Webseite zu betreiben.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins 2011 und freue mich von euch auch im neuen Jahr zu lesen

Stay tuned!!

JC

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.