Apple iOS 4.3 kommt wohl doch nicht morgen Mittwoch

Apple iOS 4.3Morgen Mittwoch stellt Rupert Murdoch und  Apple ja die erste iPad Zeitung „The Daily“ vor. Gleichzeitig gelangt das Verizon iPhone 4 in den USA in den Verkauf. Apple dürfte morgen auch ein neues Abomodell für den AppStore vorstellen, bei welchem Zeitngen gekauft und abonniert werden können.

Man ging bisher davon aus, dass diese Neuerungen auch den Release des kommenden iOS 4.3 für iPhone und iPad beinhalten. Nun hat aber Apple eine iOS 4.2.6 Version zum Download bereitgestellt, welche ausschliesslich für das Verizon iPhone gedacht ist. Damit scheint der Verkaufsstart des CDMA iPhones und die Freigabe von iOS 4.3 nicht zusammen zu hängen.

Müssen wir halt noch ein wenig auf die Neuerungen im iOS 4.3 warten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.