Gingerbread Update für Samsung Galaxy S bald erhältlich

Gingerbread Update for Galaxy SLange hats gedauert, aber bald schon soll das aktuelle Android 2.3.3 auch für das Samsung Galaxy S erhältlich sein. So bekamen die englischen Samsung Benutzer via Twitter zu lesen, dass es noch im April soweit sein solle. Auch auf der finnischen Samsung Seite fand sich diese Ankündigung. Auch wenn das Update wohl nicht in allen Ländern gleichzeitig an den Start gehen wird, gehe ich davon aus, dass es im April in der Schweiz, Deutschland und Österreich zum Download freigegeben wird.

Das Update auf die aktuellste Android Version wird wie immer über KIES eingespielt. Achtet also darauf, dass ihr die neueste Version davon drauf habt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.