Apple Store App nun auch in Europa

Apple hat am Wochenende in den Apple Stores weltweit verschiedene Neuerungen eingeführt. Ebenfalls neu ist die, nun auch in Europa verfügbare, kostenlose Apple Store App fürs iPhone. Mit dieser kann nun der gewünschte Mac komplett konfiguriert und bestellt werden.

Verschiedene Apple Retail Store Services lassen sich nun direkt in der App benutzen. So lässt sich mit der App vorab bereits ein Termin für die Genius Bar oder den One-to-One-Support des Apple Store vereinbaren.

Auch kann man vor dem Besuch des Apple Stores schon innerhalb der App mit Apples Produktpalette vertraut machen und Kundenbewertungen zu einzelnen Geräten lesen. Wer an einem der Events in Apples Stores teilnehmen möchte, kann sich mit der App vorab über deren Zeitplan informieren.

Da Apples Online Store Webseite auf dem iPhone Browser mehr schlecht als recht läuft ist diese App eine gelungene Ergänzung für unterwegs.

[nggallery id=23]

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Apple Retail Store mit Smart Signs: Einkaufserlebnis 2.0 » Apple, Store, Smart, Sign, Gerät, Mitarbeiter » iFrick.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.