Neue Sparrow Version wird zum Social E-Mail Client

Der Mail Client Sparrow erfreut sich grosser Beliebtheit. In den letzten 4 Monaten wurde der elegante Mail Client für OS X rund 300 000 mal heruntergeladen.

Die nun im Mac App Store eingereichte Version 1.2 macht Sparrow zum ersten social E-Mail Client:

  • Kontakte als Facebook Freunde hinzufügen
  • E-Mail Kontakte werden mit den Facebook Bildern angezeigt
  • Gravatar Unterstützung
  • Unified Inbox
  • 8 neue Sprachen, darunter Deutsch

Die Version 1.2 wurde im Mac App Store eingereicht und dürfte in den nächsten paar Tagen , und wurde dort heute veröffentlicht. Sparrow kostet 11.- im Mac App Store und ist jeden Rappen wert. Es gibt auch eine gratis Lite Version.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Kontakte als Facebook Freunde hinzufügen stimmt so nicht ganz. Sparrow übernimmt anhand der E-Mail Adresse das Profilbild eines Facebook Kontos/Kontaktes.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.