Frage an die Android Kenner: Welches sind eure 5 Top Apps?

Nachdem ich schon länger Android Smartphones (das LG Optimus Speed oder das Samsung Galaxy SII zum Beispiel) und Apps teste brauch ich mal ein wenig Hilfe von euch Android Benutzern:

Welches sind eure 5 Must Have Apps? Auf welche Apps könntet ihr nie mehr verzichten, welche gehören auf jedes Android Smartphone?

Meldet euch in den Kommentaren und helft mir die besten Android Apps zu finden. Ich mach dann einen Blog Post draus und stelle die meistgenannten genauer vor.

Das erspart mir die Suche im unübersichtlichen Android Market und ich lasse die zu Wort kommen die es wissen müssen, die everyday Android Benutzer, also euch 😉

10 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon