Google+ Android App: Plus wird mobil

Android App Google+ Android Market Social MediaDer heutige Tag steht ganz im Zeichen von Google+. Nun hab ich mir zum Abschluss noch die Android App aus dem Market geladen. Muss sagen die App ist schick und sauber gemacht. Sie ist genau so schnörkellos wie der Dienst auch, was mir sehr gefällt.

Man kann natürlich Status Meldungen absetzen, Fotos hochladen und seine Timeline checken. Darüber hinaus kann man auch seine Friend Circles verwalten und je nach Smartphone auch mit Huddle einen Video Chat starten.

Die App macht Google+ noch besser und ist ein absolutes Must Have für jedes Sozial Network. Google hat bereits angekündigt in Kürze auch eine iOS App anzubieten.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Apple gibt Google+ App fürs iPhone frei: Erster Test mit Screenshots » Google, iPhone, Android, Store, Upload, Browser » iFrick.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.