HP TouchPad bekommt WebOS 3.02 per OTA

Besitzer des HP TouchPad warten schon sehnsüchtig auf das erste Update. Nun hat Richard Kellis, Head of Developer Relations, auf Twitter angekündigt, dass die verbesserte Version 3.02 von WebOS ab heute per OTA (OverTheAir) Update ausgeliefert werden soll:

[blackbirdpie url=“http://twitter.com/#!/richardkerris/status/98015833405657088″]

Da werf ich gleich mal mein TouchPad an und schaue ob ich das Update schon bekommen kann und welche Verbesserungen und Neuerungen es bringen wird. I keep u informed …

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Tablet Update 2: WebOS 3.02 für das HP TouchPad veröffentlicht » Update, Tablet, TouchPad, Zwangspausen, Effekt, Downloadpflicht » iFrick.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.