Skype für iPad sollte heute erscheinen (Update)

Im Juni wurde bekannt, dass Skype eine eigene App für das iPad programmiert. Heute nun meldete TMN das die iPad Version im App Store erschienen ist. Die Redaktion konnte den VoIP Client aus dem App Store laden.

Jedoch nur für kurze Zeit, denn inzwischen hat Skype die Version bereits wieder zurück gezogen:

[blackbirdpie url=“https://twitter.com/#!/skype/status/98253150229757953″]

Ich hoffe mal, dass die App schnell wieder im Store landet und werde euch natürlich darüber informieren wann es wieder soweit ist.

(Update 2.08. 16:00): Inzwischen ist Skype für das iPad wieder im App Store gelistet und kann gratis heruntergeladen werden.

(Update 2.08. 16:15): Skype hat in einem Blog Beitrag die Neuerungen des iPad Version beschrieben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.