iFrick.ch macht Ferien

Auch wenn momentan alle (ich natürlich eingeschlossen) ungeduldig auf die Vorstellung des iPhone 5 warten, mache ich ein paar Tage Ferien.

Zum ersten Mal dieses Jahr gönne ich mir eine kurze Auszeit. In den nächsten 10 Tagen wird es daher hier ruhiger zugehen als normalerweise.

Sollte Gadget mässig etwas wichtiges passieren werd ich mir wohl ein Internet Kaffe suchen, sonst geniesse ich etwas offline Zeit.

A presto 😉

 

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.