iPhone 4S: Steve Wozniak steht 20 Stunden dafür an

Obwohl Apple Mitgründer Steve Wozniak jedes Apple Gerät sofort bekommen könnte, stand er 20 Stunden an um das neue iPhone 4S zu kaufen:

Er stellte sich brav in die Reihe vor dem Apple Store in Los Gatos, und war dann auch der Erste welcher sich ein iPhone 4S kaufen durfte.

Wozniak ist bekannt dafür, jeweils für Apple Gadgets an zu stehen. Schon beim iPad machte er es auf die gleiche Art und Weise, lies sich fotografieren und plauderte mit anderen Apple Fans.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: iPad: Steve Wozniak steht mal wieder in der Schlange » Steve, Apple, Wozniak, Century, City, iPad » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.