Apple Store iPhone App bringt EasyPay und Personal Pickup – Vorerst aber erst in den USA

Apple Store iPhone App StoreApple hat ein Update der Apple Store App für das iPhone herausgebracht.

Damit wird es möglich selber Zubehör im Apple Store zu bezahlen. Ganz so wie die Apple Store Mitarbeiter mit den blauen T-Shirts das jeweils machen:

Man fotografiert den Barcode und bezahlt mit seiner Apple ID bez.. mit der dort hinterlegten Kreditkarte. Danach läuft man einfach aus dem Laden raus.

Gleichzeitig wird es neu möglich sich Dinge bereitlegen zu lassen. Das nennt sich dann Personal Pickup. Man wählt mit der App was man braucht und die Apple Store Crew legt das ganze innerhalb einer guten Stunde bereit zum Abholen im Store.

Leider sind sowohl EasyPay wie auch Personal Pickup bisher nur in den USA möglich, aber ich rechne mit einer baldigen weltweiten Verfügbarkeit. Der Rest der Welt kann sich schon mal über Bestellungs und Lieferungstracking innerhalb der Apple Store App freuen.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.