Google+ bringt Page Badges für Webseiten

Google hat heute die Badges für Google+ Pages freigegeben.

Damit kann auf der eigenen Webseite auf seine Google+ Page verwiesen werden. Es stehen verschiedene Designs zur Verfügung. Noch muss man der Google+ Plattform Preview Gruppe beitreten um die Badges aufrufen zu können.

Spannender als der Badge an und für sich ist, dass man durch den Einsatz des Badges automatisch an Google Connect teilnimmt. Damit kann via Google Suche direkt nach Google Pages gesucht werden indem einfach ein + vor den Suchbegriff gestellt wird.

Ich habe mir meinen Badge mal konfiguriert und freue mich übers einkreisen von euch.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.