Kein Galaxy Nexus? Steve Wozniak bekam eines direkt von Google

Das Galaxy Nexus Android 4.0 Smartphone ist in den USA noch gar nicht erhältlich.

Das musste auch Apple Mitgründer und IT Legende Steve Wozniak feststellen, als er versuchte in einem BestBuy laden eines zu kaufen:

Offenbar hatte Google aber Mitleid und lud ihn ein zum Google Campus zu kommen. Dort durfte er dann ein nagelneues Galaxy Nexus in Empfang nehmen und liess sich darauf hin bereitwillig vor dem Android 4.0 Logo fotographieren.

Steve Wozniak ist ein Technik Freak und wird immer wieder dabei beobachtet wie er lange Schlange steht um an ein Gadget zu kommen.

Der Apple Mitgründer im Android Ice Cream Sandwich T-Shirt ist für Google natürlich eine unbezahlbare Werbung 😉 (via)

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Apple Mitgründer Steve Wozniak mag Windows Phone 7 – Android kein Vergleich dazu » Phone, Windows, Steve, Android, Wozniak, Microsoft » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.