Neue Icons für iPhone Einstellungs Shortcuts

Vor ein paar Tagen habe ich darüber geschrieben wie einfach man mit ein paar Shortcuts auf die Einstellungen eines iOS Gerätes zugreifen kann ohne dieses jailbreaken zu müssen.

Nun hat der Designer Jeff Broderick eigene Icons erstellt. Die Idee ist die Gleiche, aber mir gefallen diese Icons viel besser:

Ein weiterer Vorteil ist, dass jedes Icon einzeln installiert werden kann. So kann bequem ausgewählt werden welche Shortcuts man nutzen möchte und welche nicht.

Einfach mit dem Safari Browser des iPhones oder iPads die Seite Brdrck.me/settings aufrufen, ein Icon auswählen und das dazugehörige Profil installieren.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.