Neue Tech Site „The Verge“ startet

Vor mehreren Monaten verliessen einige bekannte Tech Journalisten die AOL Tochter Engadget und arbeiteten seither an einer neuen Tech Webseite.

Nachdem das Team bisher unter der Adresse thisismynext.com einen tollen Job gemacht haben, startet nun ihr Projekt voll durch:

The Verge heisst die neue Seite und sie wird heute aufgeschaltet. Das ist für mich als Tech Journalisten und Blogger schon eine grosse Sache. Mit dem Abgang der Leute hat Engadget im Frühjahr einige seiner besten Leute verloren und durch die Unterstützung der Firma SB Nation ist auch genug Geld vorhanden eine wirklich tolle Tech Seite zu machen.

Nachdem Engadget und auch Techcrunch zu AOL gehören ist es an der Zeit für eine neue unabhängige Tech Webseite in den USA. Ich bin gespannt was daraus wird.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.